Montag, 27. April 2009
Nick ist ein reaktionärer Südstaatler, Kalifornien, der mir mal einen Telefonanschluss verkaufen wollte, vor einigen Jahren. Das ist ihm nicht gelungen. Er hat einen schönen, harten, makellosen und tätowierten Körper, ist Autonarr und verteidigt das Recht auf Waffenbesitz und solche Dinge. Machismo - in schönster Ausprägung.
Keinen Schimmer, warum er in Deutschland lebt? Hat er gemordet? Will er keine Alimente zahlen für seine sechs Kinder? Schulden? Unterschlagung? Ein Rätsel. Oft hat man das ja nicht, dass Amerikaner sich hier niederlassen, statt drüben albern ihre Fähnchen zu schwingen, in Gottes eigenem Land. Sein Deutsch ist gut, aber er hat wichtigere Qualitäten. Wir machten uns einen richtigen Sonntag. Essen. Bier. J*****. Alles war gut diesmal.
Und, als wäre mein Bedarf an Vereinigte Staaten noch nicht gedeckt, gehe ich heute mit Silvi in´s Theater. Parkaue. Dort läuft Amerika! Von Kafka.
Jetzt sitzt sie auf der Couch.
Mann, fast eine Mottowoche.

... comment

 
Ekel
Ein Blick auf die Landkarte erleichtert die geographische Orientierung- Kalifornien ist im Westen!
Welch grausamer Irrtum der Schöpfung- mein Mitgefühl jedem Mann, der auch nur ein Fünkchen liebevolle Gefühle für dieses Monster empfindet- Perlen vor die Säue!

... link  

 
Meinst du wirklich?

... link  

 
Mann sollte Frauen nicht an ihren Geographiekenntnissen messen.

Und wie ein Monster sieht sie auch nicht aus!

... link  

 
Das Monster nehme ich bei diesem Anblick natürlich zurück, ich wusste ja nicht, dass es sich hier um ein Auslaufmodell handelt.

... link  


... comment
...bereits 216 x gelesen