Mittwoch, 2. Februar 2011
Unhappy
Die Schule ist vorbei und ich musste meine Wohnung ein wenig säubern und packen, denn morgen kommt mein Stiefbruder Sascha hier wohnen mit seinen zwei Töchtern Jula und Ranja, während ich nach Ilmenau fahre über´s Wochenende.
Ich hole den Weihnachtsbesuch nach, Hans kann leider nicht mit, denn er muss arbeiten.



Dies ist der Gewinner der silbernen Linde, denn am Samstag waren wir beim TOTAL RECALL einem Festival des Filmenacherzählens. 10 Minuten pro Nacherzähler, es wurde auch Predator, Panda, Affe & Co und die Schlichtung Stuttgart 21 nacherzählt. Fackeln im Sturm und Black Swan. Der Gewinner hatte Mamma Mia besprochen.
Schöne, abwechslungsreiche Veranstaltung zum mitvoten.
Dieser Musikquizzorganisator hatte uns eingeladen.



I won’t be here on weekend. Book is amazing.

http://www.hebbel-am-ufer.de/

... link (0 Kommentare)   ... comment