Freitag, 25. Februar 2011
Packprozess und Reisevorbereitungen
So die Eisenbahnlokomotivführer nicht streiken wollen, fahre ich Sonntag mit dem ICE und dem Lidlticket nach Duisburg und dann über Viersen und Venlo, nach Deurne (NL). Dauert 6 Stunden.
Eine Woche später komme ich, ebenfalls mit dem Lidlticket über Venlo, Viersen und Duisburg nach Berlin zurück.
Dafür habe ich heute am Südkreuz Platzreservierungen (Fensterplätze) getätigt.




Das wird ein Spaß, währenddessen probiert Hans die Weine des Rhônetals in Frankreich durch.
Wir machen also getrennt Urlaub und müssen also Versuchungen überall widerstehen. Nach der Buchung ging ich mit Tim in die sonnige Kneipe Locus am Marheinekplatz http://www.locus-berlin.de/ , wo er eine Scholle ass und dabei gesellten sich drei Lehrerinnen zu uns und waren sehr lustig und wollten mich überzeugen doch auch Lehrkraft zu werden. Also gut.
Eine davon schreibt einen Blog.

http://fraufreitag.wordpress.com/



Some kind of vacation upcoming.
Me going to Netherlands Sunday, by train. I´d rather fly to Andaman Islands, but what can one do.

... link (0 Kommentare)   ... comment